ZombiU: Nursery Gameplay Trailer veröffentlicht

Mit ZombiU erscheint ein durchwachsener Zombie Survival Horror Titel zum Start der Wii U. Stirbt man in ZombiU verwandelt sich der einstige Spielcharakter in einen Zombie, man selbst schlüpft in die Rolle eines neuen Überlebenden und muss sich abermals vorankämpfen. An seine alte Ausrüstung gelangt man, wenn man seinen alten Spielcharakter wieder findet und überwältigen kann.

Ubisoft hat aktuell einen neuen Trailer zu ZombiU veröffentlicht. Im Trailer will man besonders die Features zeigen, die mithilfe des Wii U GamePads realisiert wurden. So wird man über das Wii U GamePad das Inventar verwalten oder Schlösser knacken. Das GamePad dient auch als eine Art Scanner mit der man seine Umgebung absuchen kann.

[youtube width=“640″ height=“360″]BwrsZlpoK1w[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%