Neue Screenshots zu Super Mario 3D World veröffentlicht

super-mario-3d-worldMittlerweile trennen uns nur noch wenige Tage vom offiziellen Start von Super Mario 3D World. Spielerisch dürfen wir uns auf ein hübsches Level Design sowie das gewohnte Mario Gameplay freuen. Darüber hinaus hat Nintendo in Super Mario 3D World einige weitere Herausforderungen verpackt, die uns auch nach dem Abschluss der Kampagne auf trab halten sollten. Ein 4-Spieler-Koop darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Aktuell wurden eine Hand voll neuer Screenshots zu Super Mario 3D World veröffentlicht, die Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Neue Screenshots zu Super Mario 3D World veröffentlicht”
  1. PS4=PS3.1, Xbox one=Xbox370 sagt:

    Ein sehr sehr vielversprechendes Super Mario Game, aber das wurde ja zu genügend bereits gesagt 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%