Indie: Kickstarter Projekt Paradise Lost First Contact erscheint für Wii U

paradise-lost-first-contact-splashErinnert Ihr euch noch an den kürzlich bei Kickstarter gestarteten Indie Titel Paradise Lost: First Contact? Falls ja haben wir gute Neuigkeiten für euch. Wie die Entwickler von Asthree Works aktuell bekannt gaben, wird es eine Wii U Version des Spiels geben. Damit die Wii U Version auch zeitgleich mit den Versionen für andere Plattformen erscheint, veranschlagten die Entwickler aktuell ein Wii U Stretch-Goal von 230.000 US-Dollar. Aktuell konnte Paradise Lost First Contact 68.790 US-Dollar sammeln. Ob das Projekt in den übrig bleibenden 17 Tagen noch genügend Geld einspielen kann, bleibt aber abzuwarten.

paradise-lost-wiiu

Nachfolgend findet Ihr einen ersten Trailer zu Paradise Lost First Contact.

Habt Ihr schon jemals Spiele auf Kickstarter unterstützt?

Mehr Infos zu Paradise Lost findet Ihr in unserem ersten Artikel zum Spiel.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%