7 neue Gameplay-Videos zu Wii Sports Club

Wii_Sports_Club_logoNoch in diesem Jahr erwartet uns der Release von Wii Sports Club. Bei Wii Sports Club handelt es sich um ein HD-Remake des Wii-Klassikers Wii Sports der neben der hübscheren Grafik auch neue Spielmodi sowie einen Online-Multiplayer besitzt. Erst gestern konnten wir euch neue Infos zur Entwicklung des Spiels präsentieren, heute finden sich gleich sieben neue Gameplay-Videos zu Wii Sports Club auf YouTube. In den Videos gibt es die Sportarten Tennis und Bowling sowie die jeweiligen Spielmodi zu sehen. Die neuesten Videos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Wii Sports Club wird direkt nach dem Start für kurze Zeit kostenlos spielbar sein. Danach muss man sich jede Sportart einzeln kaufen. Der Preis pro Sportart liegt bei etwa 10 Euro, auf Wunsch kann man sich auch einen zeitlich begrenzten Zugang für etwa 2 Euro kaufen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%