Super Mario 3D World mit zwei neuen Spielmodi?

Super-Mario-3D-World-5IGN hat scheinbar irrtümlich einen neuen Artikel zu Super Mario 3D World veröffentlicht, in dem ein neuer Spielmodus vorgestellt wurde in dem zur Abwechslung nicht gesprungen wird. Der Modus soll auf den Namen „The Adventures of Captain Toad“ hören und ausschließlich mithilfe der Gyrosensoren des Wii U GamePads gesteuert werden. Toad kann dabei nicht springen und wird scheinbar nur durch die jeweiligen Level geführt. Ein weiterer Modus hört scheinbar auf den Namen „Mystery House“ und soll den grünen Boxen aus Super Mario 3D Land nachempfunden worden. Spielerisch sollen grüne Sterne unter Zeitdruck gesammelt werden.

Der Artikel auf IGN wurde sehr schnell gelöscht, trotzdem haben wir die nachfolgende Textpassage in der Kenta Motokura über „The Adventures of Captain Toad“ spricht.

„Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir das GamePad für ein neues Gameplay einsetzen können. Wir dachten über Mario nach und fragten uns was wohl passiert, wenn er plötzlich nicht mehr springen darf. Nimmt man Mario die Möglichkeit zu springen, ändert sich das komplette Gameplay und die Art und Weise wie man mit der Welt und den Gegnern umgeht.“

Super Mario 3D World kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Was haltet Ihr davon?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%