Call of Duty Ghosts mit dedizierten Multiplayer-Servern
Speziell im Multiplayer ist die Suche nach einem neuen Host für die aktuelle Spielsitzung immer wieder ärgerlich. Bei Titeln wie Call of Duty Black Ops 2 werden Multiplayer-Runden direkt über eine Spielkonsole abgewickelt. Verlässt der derzeitige Host das Spiel, kommt die laufende Runde zu einem abrupten Halt. Wie Mark Rubin, der Executive Producer von Call of Duty Ghosts, nun über Twitter bestätigt, wird Ghosts über eigenständige Multiplayer-Server verfügen.
„Ich habe ein kurzes Update für euch, dass die Erfahrung im Multiplayer-Modus von Call of Duty für alle verbessern sollte. Wir haben bereits über dedizierte Server für den Multiplayer-Modus gesprochen, die die Konnektivität verbessern werden. Dedizierte Server werden für die Current- und NextGen-Versionen sowie für die PC-Version eingesetzt. Um die bestmögliche Qualität zu erzielen, werden wir ein Hybrid-System aus dedizierten Servern und Listen Servern (altes System) einsetzen. Das System wird für jeden Spieler die beste Verbindungsmöglichkeit auswählen. Das Matchmaking wird auch dahingehend verbessert, dass wir Spieler mit der Besten gemeinsamen Verbindung zusammenbringen. Das sind nur ein paar der Verbesserungen von Call of Duty Ghosts.“
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