Nintendo startet offizielle Teaser-Website zu Super Mario 3D World

supermario3dEin kurzer Blick auf den Kalender verrät, dass es nicht mehr lange bis zum Release von Super Mario 3D World dauert. Mario-Fans können hierzulande ab dem 5. Dezember in das Katzen-Outfit schlüpfen . Passend zum nicht mehr weit entfernten Erscheinungstermin hat Nintendo aktuell eine amerikanische Teaser-Website zum neuesten Mario-Abenteuer veröffentlicht. Auf der Website finden sich aktuell ein paar Screenshots sowie ein Gameplay-Video. In den kommenden Wochen dürfte die Seite mit einigen neuen Inhalten gefüttert werden.

Mehr Informationen zu Super Mario 3D World könnte Nintendo bereits währen der für morgen angekündigten Nintendo Direct bekannt geben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Nintendo startet offizielle Teaser-Website zu Super Mario 3D World”
  1. POLP sagt:

    Ich Poste es nochmal, da es beim der eigentlichen News untergegangen ist. Und zwar geht es um die News von Smash Bros.:

    Ich finde es echt doof, dass ihr immer die neuen Charaktere von Smash Bros auf eurer Hauptseite Spoilert. Ihr könnt ja eine News bringen, aber bitte nicht schon mit dem Namen oder Bild auf der Hauptseite!
    So dass ich den Charakter erst erfahre wenn ich auf die News klicke. Falls ihr nochmal einen neuen Charakter von Smashbros spoilert, werde ich wohl bis zum release von Smashbros auf WiiUNews.at verzichten müssen. Und das nervt nicht nur mich sondern meinen Bruder auch.(Der jetzt schon deswegen nicht mehr auf WiiUnews.at geht.)
    Danke

    • Cyberraph sagt:

      Ehhhhhm….. Charaktere….naja ich würde mir sowieso denken, welche Chars nicht alle dabei sind… nur deswegen sich aufzuregen versteh ich nicht. Außerdem wird es sowieso überall „gespoiltert“…. und bitte Nintendo macht das nur, um mehr Appetit anzuregen, und es wird schon so schnell nicht der nächste total neue Char gezeigt….das glaub ich fast nicht 😉

    • Nasty sagt:

      Was war denn auch bis jetzt? Gut, Megaman, der Villager und die Wii Fit U Trainerin, die wurden aber auch in Nintendo Trailern gezeigt, der Rest sind doch nur Wiederkehrer, oder? Luigi, Peach, Olimar und Toon Link. Also so große Spoiler sind das jetzt ja nun wirklich nicht.

    • cedrickterrick sagt:

      Keine Sorge, bis zum Release wird Sakurai ohnehin keine geheimen und brisanten Charaktere veröffentlichen. Das Toon-Link, Olimar, Luigi oder Peach zurückkehren war bei ALLEN meiner Meinung nach sehr voraussehbar. Auch wenn andere was anderes behaupten.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%