Pokémon Rumble U Figuren erscheinen hierzulande nicht im Handel

gaming-pokemon-rumble-u-figuresDirekt zum Start von Pokémon Rumble U veröffentlichte Nintendo in Japan passende NFC-Figuren. Mithilfe der NFC-Figuren konnten die im Handel erhältliche Pokémon direkt in das Spiel übertragen werden. Die Figuren sind mittlerweile auch in Amerika sowie England erhältlich, in Deutschland, Österreich und der Schweiz sucht man nach den kleinen Pokémon Figuren aber bislang vergeblich. Aktuell bestätigte Nintendo, dass die Figuren im deutschsprachigen Raum bzw. in Europa nicht im Handel erscheinen werden.

Die NFC Figuren zu Pokémon Rumle U werden nur in England (UK) im Handel erhältlich sein.

Nintendo hat sich die Entscheidung darüber, ob die Figuren auch in anderen Ländern veröffentlicht werden nicht leicht gemacht. Gerne hätten wir diese auch in anderen Ländern angeboten. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten machte die Veröffentlichung jedoch nur im englischsprachigen Raum Sinn.

Spieler die trotzdem die Figuren verwenden wollen, können diese z.B. aus dem England importieren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%