Call of Duty Ghosts in Deutschland Uncut

call-of-duty-ghosts-ps4Ab dem 5. November geht es für Call of Duty-Fans mit Ghosts in die nächste Runde. Activision gab aktuell bekannt, dass die deutsche Version von Call of Duty Ghosts ungeschnitten m Handel erscheinen wird. Fans die eine ungeschnittene Version des Spiels vorziehen, müssen also nicht auf den Importweg zurückgreifen.

„Es freut uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können“ so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland.

Call of Duty Ghosts soll auf anderen Plattformen auch mit einer englischen Sprachausgabe ausgeliefert werden. Die Wii U sowie Xbox 360 Version des Spiels werden diese aus technischen Gründen aber nicht beinhalten.

Call of Duty Ghosts kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Call of Duty Ghosts in Deutschland Uncut”
  1. PS4=PS3.1, Xbox one=Xbox370 sagt:

    na das ist ja mal supi, grund mehr sich das teil zu kaufen 🙂

  2. Kaito sagt:

    Sehe nur ich das oder ist die USK in letzter Zeit etwas lockerer mit ihren Richtlinien geworden?
    Uncut in DE gabs ja bisher kaum ^^

  3. Chrischi sagt:

    Aus technischen Gründen gibt es keine Englische Sprachausgabe? Wie soll man das verstehen? Nur Untertitel oder halt eben nur Deutsch? Und wieso soll es aus technischen Gründen nicht möglich sein? Geht die Soundkarte kaputt, wenn sie merkt sie spielt eine englische Sprachfile? Ich denke ja an die Disc, aber benutzt Nintendo da nicht HD DVDs oder so? Sollten doch mehr als genug platz bieten, aber egal, ist ja nur ne Tonspur.

  4. JaxXon sagt:

    die technischen gründe sind wohl eher eine müde ausrede weil man sich da einfach nicht die arbeit machen wollte…obwohl ich das dann auch nicht nachvollziehen kann…aber auf eine tonspur kann ich gerne verzichten solange das game uncut ist 😀

  5. pipip sagt:

    Also nach vielen News wo diverse Versionen beschnitten worden sind, siehe Splinter Cell, Batman ect, hätte ich schon damit gerechnet und irgend eine Firma nur die WiiU Version zensiert xD Zutrauen würde ich es irgendeine Firma, denn man kennt ja so einige Vorurteile gegenüber der wiiu 😀

  6. mööp sagt:

    Sollten nicht noch vor der Tokyo GS Informationen über das „Geheimprojekt“ von Nintendo und Capcom bekannt gegeben werden?

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%