Story-Trailer zu Call of Duty Ghosts veröffentlicht

call-of-duty-ghosts-ps4Am 5. November schickt Activision Call of Duty mit einem neuen Ableger ins Rennen. Eine Wii U Version darf natürlich auch nicht fehlen und wird diesmal sogar zeitgleich mit den Versionen für andere Plattformen erhältlich sein. Auf was man sich in Call of Duty Ghosts freuen darf, zeigt euch der aktuell veröffentlichte Story-Trailer zum Spiel.

Neben dem Einzelspielermodus legt Activision natürlich auch wie gewohnt großen Wert auf den Multiplayer-Modus des Spiels. Weitere Videos und Informationen zur Wii U Version des Spiels findet unter dem Tag Call of Duty Ghosts.

Eure Meinung zu Call of Duty Ghosts sowie dem Story Trailer könnt Ihr wie gewohnt als Kommentar veröffentlichten.

Call of Duty Ghosts könnt Ihr euch aktuell z.B bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Story-Trailer zu Call of Duty Ghosts veröffentlicht”
  1. Cyberraph sagt:

    Typischer Militär-Patriotismus ala CoD…. Naja schönes kleines filmchen, wie so oft ^^

  2. Caro sagt:

    „Wer sein Land wirklich liebt, gibt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Söhne … und … seines Hundes. Wuff.“

  3. Super Wario sagt:

    Wird gekauft aber wie fast jedes Ballerspiel, nur online gezockt, nie offline ^^

  4. Cyberraph sagt:

    Hab zwar mal ne Zeit lang online rumgeballert mit The Conduit, falls das noch wer kennt ^^ Aber auch als ich mir mein erstes richtiges CoD mit BO 2 für WII U letztens geholt hab, irgendwie die Ballerspiel Ader ist nie so richtig aufgegangen bei mir. Für mich ist das schon so ausgelaugt und stumpfsinnig, außerdem in CoD laufen sowieso lauter Verrückte umher die dauernd de Streaks raushauen, als ob es kein Morgen gäbe und ich selbst schaff keinen einzigen in tausend Jahren!!! Das ist nur noch langweilig und annoying!!

    • jokelschorsch sagt:

      Conduit 1 und 2 waen glaube meine letzten Shooter die gespielt habe.
      Mittlerweile bin ich glaube aber schon lange aus dem Ballerspielalter herausgewachsen.

    • Super Wario sagt:

      also ich hab bo2 seid es draußen ist für wii u und spiel des permanent online und im normalfall hau ich sie alle weg, egal wie gut sie sind. 60:1 war mei bestes game. Und als supergamer bezeichne ich mich mal wirklich net :P.

  5. Wiiman38 sagt:

    Naja, also der Trailer ist schon etwas für Leute, die Action mögen. Schlecht waren die Games im SP eigentlich nie, finde ich. Im MP mache ich im übrigen auch keinen Stich, das ist mir zu schnell und hektisch. Da mag ich lieber Battlefield. Das aber nur auf PC…im Sale werde ich mir Ghosts mal auf der Wii U gönnen…

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%