Nintendo: Einige Free to Play-Spiele in der Pipeline

eShopNintendo’s Da Adelman sprach in einem aktuellen Interview mit der Website Gamespot über Free to Play-Spiele sowie Titel die episodisch erscheinen. Laut Adelman gibt es bereits Spiele die in Episodenform für Nintendo Plattformen veröffnetlicht wurden. An dieser Stelle nannte Adelman z.B. die WiiWare Titel Strong Bad’s Cool Game for Attractive People sowie Tales of Monkey Island. Im Bezug auf Free to Play-Spiele gab Adelman an, dass diese für Nintendo auch kein Problem darstellen. Weiters sollen sich einige Spiele die auf dem Free to Play-Konzept basieren bereits in der Pipeline befinden.

„Mit Strong Bad’s Cool Game for Attractive People von Telltale erschien bereits ein Titel in Episodenform auf einer Nintendo Plattform. Dann gab es auch Tales of Monkey Island das auch für WiiWare erschienen ist. Spiele die in Episodenform veröffentlicht werden, sind für uns also nichts neues. Free to Play ist für uns hingegen doch eine neue Idee die wir auf unseren Plattformen aber erlauben. Es gibt derzeit einige Spiele in der Pipeline die auf diesem Konzept aufbauen.“

Das komplette Interview mit Dan Adelman findet Ihr unter dem Link zur Quelle.

Wie steht Ihr zum Free to Play-Konzept? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%