Bayonetta 2 mit 1080p bei 60 FPS

BayonettaHeroPlatinium Games veröffentlichte mit The Wonderful 101 zuletzt den ersten Wii U Exklusivtitel des Entwicklerstudios. Neben The Wonderful 101 arbeitet Hideki Kamiya und sein Team auch noch am zweiten Teil von Bayonetta der direkt von Nintendo finanziert wird. Auf der diesjährigen Penny Arcade Expo sprach Hideki Kamiya aktuell über den Entstehungsprozess des Spiels. Im Bezug auf Bayonetta 2 soll man das „crash and build“-Konzept aufgegriffen haben. Hierbei wird eine Idee solange verbessert bis etwas ganz spezielles dabei rauskommt.

Neben den Einblicken in den Entstehungsprozess gab Kamiya auch erste Informationen zur Darstellung von Bayonetta 2 bekannt. Das Spiel soll von der Wii U demnach mit einer nativen 1080 Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Laut Kamiya soll Bayonetta 2 speziell optisch durch ein flüssiges Effektfeuerwerk überzeugen.

Ab wann Bayonetta 2 im Handel erhältlich sein wird, ist derzeit leider noch nicht genau bekannt. Irgendwann im kommenden Jahr soll der Titel aber erscheinen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%