Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara ab 12. September im Wii U eShop

dungeons-and-dragons-chronicles-of-mystaraCapcom bestätigte zuletzt, dass es aufgrund von Problemen bei der Entwicklung zu einem verspäteten Release der Wii U Version von Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara gekommen ist. Einen neuen Termin für den eShop Titel wollte Capcom zur damaligen Zeit nicht nennen. Aktuell meldete sich ein Capcom Mitarbeiter zu Wort und gab an, dass Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara ab dem 5. September im amerikanischen und am 12. September im europäischen eShop erhältlich sein wird. Fans der D&D-Serie werden also ab nächster Woche Donnerstag Zugriff auf das Spiel haben.

„Hallo Leute,

Wir sind glücklich euch mitteilen zu dürfen, dass die Wii U Version von Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara ab dem 5. September in Amerika und am 12. September in Europa erhältlich sein wird. Wir entschuldigen uns für die Verschiebung und bedanken uns für euren Support und eure Geduld.“

Zum Blogeintrag auf Capcom-Unity gelnagt Ihr direkt über den Link zur Quelle

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%