The Legend of Zelda Wind Waker HD: Die Story im Trailer vorgestellt

windwakerAb dem 4. Oktober dürfen wir uns wieder in der Welt von Zelda herumtreiben. The Legend of Zelda Wind Waker HD ist ein HD Remake des GameCube Klassikers der vor gut 10 Jahren im Handel erschienen ist. Neben einer verbesserten Grafik hat Nintendo auch einige Änderungen am Gameplay vorgenommen. So wird es z.B. möglich sein schneller zu Segeln oder das Spiel komplett über das GamePad zu spielen. Nintendo hat auch das soziale Netzwerk Miiverse ins Spiel integriert, das wie eine Art Flaschenpost funktioniert. Aktuell veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Wind Waker HD der euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Spiels gibt.

The Legend of Zelda Wind Waker HD erscheint am 4. Oktober exklusiv für die Wii U. Das Spiel wird in zwei verschiedenen Versionen sowie einem Wii U Bundle im Handel erscheinen. Die normale Version umfasst The Legend of Zelda Wind Waker HD in der Retail Version, zusätzlich wird das Spiel mit einer Ganondorf-Figur erhältlich sein. Das Wind Waker HD Wii U Bundle wird zeitgleich mit der Retail Version des Spiels im Handel erscheinen und für 299 Euro erhältlich sein. Die normale Retail Version kann amn sich derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%