Nintendo gibt US-Erscheinungstermin von Zelda Wind Waker HD bekannt

zeldaNintendo gab bereits vor einigen Wochen den europäischen Erscheinungstermin von Zelda Wind Waker HD bekannt. Wann das Spiel in Amerika veröffentlicht wird, war bislang noch nicht bekannt. Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung, gab Nintendo aktuell den 4. Oktober als offiziellen Erscheinungstermin an. Damit erscheint The Legend of Zelda Wind Waker HD zeitgleich mit der europäischen Version im Handel.

Zuletzt bestätigte Nintendo scheinbar irrtümlich in einem neuen Trailer die Existenz eines Wind Waker HD Wii U Bundles. Der damalige Trailer wurde von Nintendo kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernt und bislang nicht weiter kommentiert. Wann Nintendo das Zelda Wind Waker HD Bundle vorstellen wird, ist derzeit nicht bekannt. Eine zeitnahe Ankündigung scheint aber durchaus möglich.

Zelda Wind Waker HD kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%