Trailer bestätigt Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle

zelda-wind-waker-hd-konsole

Ein von Nintendo scheinbar irrtümlich veröffentlichter Trailer zu Zelda Wind Waker HD bestätigt scheinbar die Existenz eines passenden Wii U Bundles. Der Trailer sollte eigentlich den Hero-Modus des GameCube Remakes präsentieren, zeigte gegen Ende aber eine Wii U in einem speziellen Zelda Outfit. Nintendo hat den Trailer mittlerweile wieder gelöscht, ganz verschwunden ist der Trailer aber natürlich nicht.

[youtube width=“640″ height=“360″]1V99JngL6HY[/youtube]

 

Die im Trailer gezeigte Wii U ist scheinbar eine Premium Version mit 32GB Speicherplatz. Natürlich ist es auch möglich, dass die Verzierungen am GamePad nur Sticker sind die eventuell mit Zelda Wind Waker HD ausgeliefert werden. Im Hinblick auf Nintendo’s Vergangenheit mit limitierten Bundles, speziell beim 3DS stehen die Chancen sehr gut, dass es sich hierbei wirklich um ein kommendes Bundle hält. Auch die Gerüchteküche geht bereits seit einigen Tagen von einem Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle aus.

The Legend of Zelda: Wind Waker HD kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Trailer bestätigt Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle”
  1. flodo73 sagt:

    Habe den Hype um Bundles schon nicht verstanden als es das N64 in PikachuForm gab!
    Gegen eine besondere Edition des Spiels mit einem aufwendigen Booklet oder ähnlichem hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

  2. POLP sagt:

    Cool wäre, wenn das Boot dabei wäre. Wo ich dann die Wii U reinstellen kann. Sozusagen als Ständer. Das wäre sooooooo geil!

  3. Caro sagt:

    Ich will, dass es beiliegende Sticker sind *.* Bitte mach, dass es beiliegende Sticker sind!! *sabber*

  4. Hansel sagt:

    Find ich richtig mies .. wieso konnten die das Bundle nicht von Release der Konsole an rausbringen? Echt mies. Die Edition hätte ich auch gerne gehabt. Wesentlich lieber als die ZombiU-Kacke ..

  5. Index sagt:

    Ich hab das Bundle damals schon gut geheißen.
    Zelda ist nun mal die stärkste Marke mit Mario.Wobei ich glaube das Zelda mehr die Allgemeinheit/Core-Gamer anspricht.
    Ich kenn da schon 2 in meinen Freundes und Bekanntenkreis die sich das Bundle fix holen.

    Ich hoff das verkauft sich gut und die Chancen stehen nicht schlecht.Die Ps4 kommt „erst“ am 29.Nov und die Xbox (schätz ich) um den 15.November. Da kommt es doch gelegen das ein Windwaker Bundle im Oktober auf den Markt kommt.

    Und jetzt im September… GTA5 …krass.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->