Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara auf September verschoben

dungeons-and-dragons-chronicles-of-mystaraCapcom meldete sich aktuell bezüglich Dungeons & Dragons zu Wort. Der Titel der bereits vor ein paar Wochen für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 veröffentlicht wurde, hat es bis heute nicht in den Wii U eShop geschafft. Laut Capcom gibt es derzeit noch Probleme bei der Entwicklung des Spiels weswegen der Titel aktuell auf September verschoben wurde.

„Es tut uns leid euch informieren zu müssen, dass die Wii U Version von Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara auf September verschoben werden musste. Es gab einige Probleme bei der Entwicklung und trotz großer Anstrengungen konnte die Verschiebung nicht abgewendet werden. Wir werden weitere Informationen bekannt geben, sobald sich die Situation weiterentwickelt.“

Wartet Ihr bereits auf die Wii U Version von Dungeons & Dragons: Chronciles of Mystara?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%