Deus Ex Human Revolution Director’s Cut Wii U Walkthrough

Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-CutSeit einigen Monaten wissen wir, dass Square Enix und Eidos Montreal an Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut arbeiten. Die Director’s Cut Version war anfangs eigentlich ausschließlich für die Wii U gedacht, erscheint nun aber auch für die Xbox 360 sowie PlayStation 3. In der Wii U Version dürfen wir uns auf eine Wii U GamePad Integration sowie diverse andere neue Gameplay-Aspekte freuen. Aktuell wurde ein Walkthrough Video der Wii U Version veröffentlicht, in dem auf einige der neuen Möglichkeiten etwas genauer eingegangen wird.

[youtube width=“640″ height=“360″]_UbXvSdJ6vA[/youtube]

Neben den verschiedenen Wii U GamePad Features wird es auch eine Off-TV-Play Funktion. Diese ermöglicht es euch Deus Ex Human Revolution Director’s Cut auch ganz ohne Fernseher zu spielen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%