Wii U: Neues Off-Screen Videomaterial zu ZombiU aufgetaucht

Mit ZombiU erwartet uns ein Survival-Horror Spiel das pünktlich zum Start der Konsole im November bereit stehen soll. Das besondere am Konzept von ZombiU ist, dass man nur ein Leben hat, stirbt man wird schlüpft man in die Rolle eines neuen überlebenden und muss sein altes ich aufspüren um wieder an seine Ausrüstung zu gelangen. ZombiU wird auch das Wii U GamePad ausnutzen, um das Inventar zu verwalten oder Schlösser zu knacken. Was wir bisher vom Spiel gesehen haben, macht bereits Lust auf mehr, es ist auch sehr schön zu sehen, dass große Publisher wie Ubisoft nicht davor zurückschrecken Exklusivtitel für die Wii U zu produzieren.

Geht man nach den erst kürzlich veröffentlichten Top 10 der vorbestellten Spiele über Amazon reiht sich ZombiU derzeit am dritten Platz ein. Platz 1. geht an New Super Mario Bros U, der zweite Platz ist von Pikmin 3 belegt. Sehr interessant ist hierbei, dass ZombiU derzeit noch für mehr aufsehen gesorgt hat, als Assassins Creed 3 das auch zum Start der Konsole bereit stehen sollte.

Im Nachfolgenden Gameplay Video sieht man die ersten paar Spielminuten von ZombiU.. gezeigt wird auch der Einsatz des Wii U GamePads.

[youtube width=“640″ height=“360″]Iqe7-PBbQ7s[/youtube]

ZombiU Screenshots

[nggallery id=3]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%