Toki Tori 2+ mit Level Editor bei Nintendo eingereicht

TokiTori2_040413_1600Das Entwicklerstudio Two Tribes gab aktuell bekannt, dass Toki Tori 2+ derzeit bereits bei Nintendo getestet wird. Toki Tori 2+ ist eine erweiterte Version der Grundversion die bestehende Kunden als kostenloses Update erhalten werden. Das Spiel bzw. das Update ist derzeit bereits über Steam erhältlich, die Wii U Version sollte auch bereits demnächst erhältlich sein.

Toki Tori 2+ erweitert das Spie um den bereits im Vorfeld angekündigten Level Editor. Dieser erlaubt es euch, ganz eigene Levels zu erstellen. Wie man die jeweiligen Levels mit anderen Spielern teilen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuletzt gaben die Entwickler an, dass eine Miiverse Integration denkbar wäre.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%