SEGA: Sonic Lost World könnte unser bestes Sonic-Spiel werden

Sonic-Lost-WorldWährend eines Interviews mit der Website Videogamer gab der SEGA Europe Boss Jurgen Post an, dass er davon ausgeht, dass Sonic Lost World die Verkaufszahlen der Wii U ankurbeln kann. Die aktuellen Verkaufszahlen der Konsole seien ein Grund zur Sorge, Nintendo’s kommende First-Party-Titel werden der Wii U laut SEGA aber weiter Auftrieb verschaffen. Im Bezug auf Lost World gab Post an, dass der Titel ohne weiteres das beste Sonic-Abenteuer sein könnte, dass SEGA jemals produziert hat.

„Lost World könnte ohne weiteres das beste Sonic Spiel sein, dass wir jemals gemacht haben. Es ist auch gleichzeitig eines der Wii U helfen können. Ich habe Nintendo’s E3 Briefing verfolgt und ein wirklich starkes Line-Up gesehen.

Historisch gesehen haben sich Sonic Spiele auf Nintendo Plattformen immer sehr gut verkauft, das Spiel passt also großartig zur Wii U. Nintendo und SEGA pflegen auch eine sehr positive Zusammenarbeit. Nachdem wir den Hardware-Vertrieb einstellten, erschien das erste Sonic auf einer Nintendo Konsole.“

Sonic Lost World erscheint am 18.10.2013 exklusiv für Wii U und den Nintendo 3DS.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%