Batman Arkham City Wii U: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Mit Batman Arkham City: Armored Edition veröffentlicht Rocksteady Games zum Start der Wii U eine überarbeitete Version des neuesten Batman Abenteuers. Geht man nach den ersten Screenshots und Vergleichsvideos wird Batman Arkham City besser aussehen als auf der Xbox 360 oder PlayStation 3.  Die Armored Edition wird natürlich auch das Wii U GamePad unterstützen und damit einige interessante neue Feature realisieren. Laut Rocksteady wird das Wii U GamePad wie der Batcomputer verwendet um z.B. die Umgebung zu scannen oder Waffen auszuwählen.

Ein nun veröffentlichtes neues Off-Screen Gameplay Video zeigt Batman Arkham City: Armored Edition auf der Wii U. Zu sehen gibt es das Wii U GamePad sowie die Art und Weiße wie man es im Spiel verwenden wird.

Batman Arkham City: Armored Edition Gameplay Video

[youtube width=“640″ height=“360″]Fz89mQ4MuWg[/youtube]

 

Die überarbeitete Armored Edition wird zum Start der Wii U erhältlich sein. Von offizieller Seite gibt es vorerst leider noch keine Auskunft darüber, wann der Release über die Bühne gehen wird. Diversen Spekulationen zufolge wird die Wii U aber im November zu einem Preis von 299 Euro erhältlich sein. Amazon nimmt bereits Vorbestellungen für die Wii U an, listet die Konsole aber vorerst noch zu einem Preis von 399 Euro. Dieser Preis ist nur eine großzügige Einschätzung von Amazon und nicht offiziell.

Nachfolgend findet Ihr noch ein paar aktuelle Screenshots zu Batman: Arkham City Armored Edition

[nggallery id=19]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%