Famitsu veröffentlicht erste Wertung zu Pikmin 3

pikmin3

Eigentlich hätte Pikmin 3 bereits im damaligen Wii U Launch-Window veröffentlicht werden sollen. Aus Nintendo’s damaligen Plan wurde aber nichts, da man sich für die Entwicklung des dritten Pikmin-Ablegers etwas mehr Zeit lassen wollte. Die lange Wartezeit auf Nintendo’s Strategiespiel hat nun aber bereits gegen Ende des Monats ein Ende. Die japanische Zeitschrift Famitsu veröffentlichte aktuell einen ersten Test zu Pikmin 3 und gab dem Titel 37 von 40 möglichen Punkten.

Bewertungen von Spielen werden von Famitsu von insgesamt 4 Redakteuren durchgeführt. Jeder Redakteur kann maximal 10 Punkte vergeben. Im Fall von Pikmin 3 vergaben drei Redakteure 9 Punkte und ein Redakteur sogar 10. Jul. 13

In kürze werden weitere Wertungen zu Pikmin 3 folgen. Wer sich bereits jetzt für Pikmin 3 interessiert, kann sich das Spiel derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->