Beyond Good & Evil 2 höchstwahrscheinlich nicht für Wii U

beyondgoodandevil2

Seit einigen Jahren ist ein Nachfolger zu Michel Ancel’s Beyond Good & Evil im Gespräch. Ubisoft selbst bestätigte bislang einzig die Entwicklung des Spiels, genauere Informationen zum Spiel gab es bislang aber nicht. In einem aktuellen Interview mit GameReaktor sprach Michel Ancel aktuell kurz über die Entwicklung und gab an, dass der Titel ausschließlich für die kommenden Konsolengeneration erscheinen wird.

Laut Ancel sei eine Umsetzung auf die aktuellen Konsolen möglich würde aber zusätzliche Anpassungsarbeit benötigen. Die Zeit die man in die Optimierung und Anpassung stecken müsste, investiert man bei Ubisoft aber lieber in die eigentliche Entwicklung für die kommenden Konsolen. Somit scheint auch eine Wii U Umsetzung, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%