Video zeigt Fußball-Minispiel in Wii Party U

wiipartyu
Während der diesjährigen E3 Nintendo Direct gab Satoru Iwata bekannt, dass die kommende Minispielsammlung Wii Party U erst im Oktober diesen Jahres veröffentlicht wird. Wirklich viele Infos zum kommenden Party-Spiel gab Nintendo bislang noch nicht bekannt, was die Verschiebung für viele eher nebensächlich machte. Am E3-Showfloor konnten Besucher Wii Party U aber bereits ausprobieren. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr ein kurzes Video welches das Fußball-Minispiel in Wii Party U zeigt.

Das Minispiel wird direkt über das Wii U GamePad gespielt. Jeder Spieler verwendet hierbei einen Stick um seine Mannschaft zu bewegen. Nintendo selbst gab zuletzt an, dass man eine ganze Reihe an interessanter Minigames in Wii Party U einbauen wird. Der Konzern ging sogar soweit zu sagen, dass es sich bei der Sammlung um das wohl beste Partyspiel handelt, dass Nintendo jemals produziert hat.

[youtube width=“640″ height=“360″]arT_3N7eOgg[/youtube]

Welche interessanten Ideen Nintendo sonst noch in Wii Party U realisiert hat, werden wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen bis Monaten erfahren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%