Super Smash Bros. erhält Single-Player-Kampagne und vielleicht auch DLCs

megamandonkeysmash

Im kommenden Super Smash Bros. erwartet uns neben den neu vorgestellten Charakteren wie der Wii Fit Trainierin, dem Animal Crossing Villager oder Mega Man auch eine Singleplayer-Kamapgne. Dies bestätigte der Game Director Masahiro Sakurai aktuell im Gespräch mit der Website Polygon. Die Kampagne wird laut Sakurai nichts mit dem Single-Player von Brawl zu tun haben, da man die Dinge diesmal etwas anders angehen möchte.

„Da wir in Smash Bros. eine vielzahl an verschiedenen Charakteren haben, können wir z.B. kleine Geschichten erzählen die speziell auf Fans zugeschnitten sind. Da die Infos zu der jeweiligen Kampagne aber ziemlich schnell im Internet zu finden sind, haben wir uns dazu entschlossen diesmal etwas anders an die Sache heranzugehen.“

Im neuen Super Smash Bros. werden die Filme bereits von Beginn an freigeschalten sein. Wir werden Filme zum Wii Fit Trainer, dem Villager und Mega Man haben, die man sich bereits beim ersten einlegen des Spiels ansehen kann.“

Sakurai ging im Gespräch auch kurz auf mögliche DLCs zu Super Smash Bros. ein. Laut Sakurai hat man sich diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht, da man derzeit daran arbeitet das volle Spiel zu realisieren. Sollten zusätzliche Inhalte in weiterer Folge Sinn ergeben könnte man aber darüber nachdenken.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%