Retro Studios Entscheidung zwischen Metroid und Donkey Kong war nicht einfach

donkey_diddy_kong_header

Hätte Nintendo anstatt eines neuen Donkey Kong einen neuen Metroid-Titel angekündigt, wären viele Nintendo Fans derzeit wohl besser gelaunt. Geht man nach einem aktuellen Tweet des offiziellen Nintendo Magazins war die Entscheidung zwischen einem neuen Metroid und einem neuen Donkey Kong keine einfache für die Retro Studios. Laut Michael Kelbaugh hat man sich schlussendlich für Donkey Kong entschieden, da man das Gefühl hatte der Marke noch nicht alles gegeben zu haben.

ubisoft-nintnedo

Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint noch in diesem Jahr für Wii U. Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Retro´s letzten Projekt Donkey Kong Country Returns.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%