Call of Duty Ghost erscheint nun doch auch für Wii U

cod-ghosts

Im Bezug auf Call of Duty: Ghost für Wii U gab es in den letzten Wochen oftmals unterschiedliche Meldungen. Auf der derzeit in Los Angeles laufenden E3 Sprach der Executive Director Mark Rubin von Infinity Games nun über eine mögliche Wii U Version und bestätigte deren Existenz. Laut Rubin ist die PR-Abteilung im Bezug auf neue Informationen zu den NextGen-Versionen des Spiels (Wii U eingeschlossen) derzeit aber noch sehr zurückhaltend.

Rubin führte weiter an, dass man sich im Bezug auf die Wii U Version derzeit noch bedeckt hält um die Version mysteriös zu halten. Darüber hinaus wird die Wii U Version von Call of Duty: Ghosts nicht mit den Versionen für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen, sondern erst mit dem Start der NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht.

Call of Duty Fans kommen also auch in diesem Jahr zu Ihrem neuen Shooter.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%