Zelda: Wind Waker HD erster Gameplay Trailer und Infos veröffentlicht

zelda-wind-waker-hd

Weiter geht die wilde Trailer Party zu kommenden Wii U Spielen. Nachdem wir euch bereits Super Mario 3D World sowie Mario Kart 8 präsentieren konnten, geht es jetzt mit dem ersten Gameplay-Trailer zu Wind Waker HD weiter. Bei The Legend of Zelda: Wind Waker HD handelt es sich wie der Name schon sagt um ein HD-Remake des Gamecube Klassikers Zelda: Wind Waker. Nintendo hat neben grafischen Verbesserungen auch etwas am Gameplay des Titels geändert. Den neuen Trailer sowie neue Infos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]IkVt1s_ZFbw[/youtube]

Laut Nintendo wurden die Schiffsfahrten die im original doch etwas länger gedauert haben drastisch verkürzt. Das Spiel wird in 1080p abgespielt und sieht im ersten Gameplay-Video bereits trotz seines alters recht ansprechend aus. Im Vergleich zur GameCube Version wurden auch ein paar Details verändert, die so nicht auf die Wii U Version übertragbar waren. So hat man die Funktion von Tingle, der die Verbindung zwischen dem GameCube und dem Gameboy Advance ermöglicht hat zu einer Miiverse Funktion umfunktioniert. Von Tingle erhält Ihr jetzt eine Flasche in der Ihr Miiverse Nachrichten sowie Screenshots versenden könnt. Die Flasche müsst Ihr anschließend einfach ins Wasser werfen um die Nachricht abzuschicken.

The Legend of Zelda: Wind Waker erscheint bereits im Oktober und versüßt uns somit die Wartezeit auf die anderen kommenden Nintendo Spiele.

Wie gefällt euch The Legend of Zelda: Wind Waker HD? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Zelda: Wind Waker HD erster Gameplay Trailer und Infos veröffentlicht”
  1. Wiiler sagt:

    Das war so ziemlich das einzig positive von der E3 obwohl es sich nur um ein Remake handelt, mehr scheinen wir nicht zu bekommen. Ich weiß ich bin sehr negativ aber ist doch wahr

  2. Index sagt:

    Wird gekauft !
    Sowie Super Mario Wörld, Bayonetta 2, Donkey Kong, Mario Kart, Super Smash Bros

    Und vielleicht noch eines…

  3. Krah sagt:

    hey Index, hast du vielleicht bischen zuviel Geld locker? könntest mir ja auch ein paar spiele kaufen 😉

  4. Eggen333 sagt:

    nein ,wird nicht gekauft

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->