Neuer Gameplay Trailer zu Project P-100 veröffentlicht

Mit Project P-100 präsentierte Nintendo auf der diesjährigen E3 einen Wii U Titel der im Vorhinein noch nicht angekündigt worden ist. Obwohl man auf der eigentlichen Pressekonferenz ziemlich wenig von dem Spiel gesehen hat, ist das ausgefallene Spielprinzip von Project P-100 doch aufgefallen. Ein nun veröffentlichter Gameplay Trailer, zeigt das Spiel in Aktion und gibt auch einen etwas besseren Einblick auf die Möglichkeiten die man im Spiel hat.

In Project P-100 steuert Ihr eine Gruppe von Superhelden die zusammen die Alien Invasoren bekämpfen. Über das Wii U GamePad können z.B. Gesten gezeichnet werden die im Spiel von den Helden umgesetzt werden. Zeichnet man z.B. eine Faust, springen die Helden aufeinander und bilden so eine Faust, die anschließend vom Spieler gesteuert werden kann. Je mehr Helden der Spieler sammelt desto stärkere Angriffe können durchgeführt werden.

Im Video sieht man auch die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Wii U GamePad.

Project P-100 Gameplay Video

Project P-100 Screenshots

[nggallery id=16]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%