Erster Trailer zu Disney´s Planes das Videospiel

planes_das_videospiel

Mit Planes das Videospiel veröffentlicht Disney noch in diesem Jahr die Spielumsetzung zum kommenden Kinofilm Planes. Das Spiel wird exklusiv auf Nintendo Plattformen erhältlich sein und erscheint für Wii, Wii U, DS sowie den Nintendo 3DS am 15. August 2013. Aktuell hat Disney einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr den ersten Trailer, Screenshots sowie den passenden Pressetext mit Infos zum Erscheinungstermin.

Planes – Das Videospiel basiert auf dem kommenden Disney-Animationsabenteuer und erscheint am 15. August 2013 – noch vor dem landesweiten Kinostart am 29. August – für die Nintendo-Plattformen Wii™ und Wii U™ sowie für Nintendo 3DS™ und Nintendo DS™. Das Spiel erweitert die Geschichte des Films und ermöglicht es Spielern, den Nervenkitzel des Fliegens in der Rolle eines bekannten Hauptcharakters aus dem Film zu erleben. 

Planes – Das Videospiel entführt die Spieler in die luftige Höhen hoch über der Welt des Disney/Pixars Animationshits „Cars“ und präsentiert neben jeder Menge actiongeladener 3D-Flugakrobatik auch viele neue, witzige Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine detailverliebte Geschichte rund um das großherzige Sprühflugzeug Dusty.



Ab 29. August 2013 startet das 3D Animations-Abenteuer PLANES in den deutschen Kinos und nimmt den Zuschauer mit auf einen rasanten, actiongeladenen und emotionalen Achterbahnflug rund um die ganze Welt! Wie in jedem Animationsfilm sind gerade die Stimmen hinter den Charakteren von zentraler Bedeutung und so freuen wir uns, dass gleich mehrere prominente Flug-Fans als Synchronsprecher gewonnen werden konnten. Über den Wolken sind Schauspielerin Marie Bäumer und Kunstflugchampion Matthias Dolderer mit von der Partie. Auf der Straße sorgen Satiriker, Kolumnist und Schauspieler Oliver Kalkofe sowie Sportreporter Kai Ebel für jede Menge Spaß und gute Laune. PLANES entstand unter der Regie von Klay Hall („Die Simpsons“), der selbst aus einer Piloten-Familie stammt, und wurde produziert von Traci Balthazor-Flynn, ausführender Produzent ist John Lasseter.

[nggallery id=100]

Quelle Disney PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%