Sniper Elite V2 erhält wahrscheinlich keinen Multiplayer-Modus

sniperelitev2crap

Bereits in der letzten Woche berichteten wir über diverse fehlenden Inhalte in der Wii U Verson von Sniper Elite V2. Demnach fehlen in der Wii U Version Inhalte wie der Kooperative-Modus, der Multiplayer-Modus, Leaderboards sowie DLC-Inhalte. Aktuell fragte ein Nutzer über Twitter bei den Entwicklern nach ob es Chancen für einen Online-Modus gibt, mit eher ernüchternden Resultat.

Laut der Twitter-Seite von Sniper Elite hat man sich bei der Entwicklung der Wii U Version auf die Integration von GamePad Features konzentriert. Darüber hinaus habe man die Auflösung des Spiels hochgeschraubt. Damit bestätigen die Entwickler einmal mehr, dass die Wii U Version von Sniper Elite V2 nie als Vollwertige Portierung gedacht war. Dies steht natürlich im direkten Kontrast zu vergangenen Aussagen der Entwickler laut denen die Wii U Version „die Beste“ aller bislang veröffentlichten Sniper Elite V2 Portierungen werden soll.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%