Nintendo startet offizielle Website zu Game & Wario

gamewario

Am 28. Juni erwartet uns der EU-Release von Game & Wario. Nintendo of America hat diesbezüglich aktuell eine erste Website zum Spiel veröffentlicht. Die offizielle Website zu Game & Wario beinhaltet derzeit Infos zu den kommenden Minispielen, einen Link zum Game & Wario Iwata Asks sowie andere kleinere Infobrocken.

In Game & Wario finden sich insgesamt 16 Minispiele die das GamePad auf unterschiedliche Weiße nutzen. Zum Beginn der Entwicklung von Game & Wario war es von Nintendo vorgesehen, dass Spiel auf jeder Wii U Konsole vorinstalliert anzubieten. Im Verlauf der Entwicklung wurde das Spiel laut Nintendo aber immer Umfangreicher wodurch man sich schlussendlich dazu entschlossen hat, das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zur offiziellen Game & Wario Website.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%