The Mysterious Cities of Gold für Wii U und 3DS bestätigt

the-mysterious-city

Das französische Entwicklerstudio Neko Entertainment gab aktuell bekannt, dass man derzeit an einer Spielumsetzung der Zeichentrickserie The Mysterious Cities of Gold arbeitet. Im Zeichentrick dreht sich alles um die bauten der Inkas und deren Städte. Die Entwicklung läuft unter der Aufsicht von Flaoau ab. Im Spiel selbst wird man die Möglichkeit haben die Hauptcharaktere Esteban, Zia und Tao zu steuern. Gespielt wird in einer Top-Down-Ansicht.

Bilder oder Videos wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Derzeit ist auch noch nicht bekannt, ob das Spiel im eShop oder als Retail Version im Handel erscheinen wird. Laut der ersten Ankündigung geht Neko Entertainment davon aus, dass Spiel gegen Ende des Jahres zu veröffentlichen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%