Wie erwartet keine Wii U Umsetzung von Need for Speed: Rivals

976590_10152875084545298_1880591717_o

EA kündigte mit Need for Speed: Rivals gestern den neuesten Ableger der Need for Speed-Serie an. Das Spiel entsteht in einer Zusammenarbeit der Entwicklerstudios Crition sowie Ghost Games und erscheint für die aktuelle sowie kommende Konsolen-Generation. Eine Wii U Umsetzung erhielt heute wie erwartet eine klare Absage.

Zu den Neuerungen in Need for Speed: Rivals zählt das sogenannte „AllDrive“-Feature welches einen nahtlosen Übergang zwischen dem Single-Player und Multiplayer-Modus ermöglichen soll. Wie schon bei Need for Speed: Most Wanted können sich Spieler auch im neuen Teil in einer offenen Welt austoben. Interessante neue Richtungen wird der neue Need for Speed-Ableger aber nicht einschlagen.

Kurz vor dem Release von Need for Speed: Most Wanted U gaben Entwickler von Criterion bekannt, dass zukünftige Need for Speed-Ableger zeitgleich auch für die Wii U erscheinen sollen. Die damaligen Angaben waren also nur leere Versprechungen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%