Wii U Super Smash Bros. erst im Anfangsstadium der Entwicklung

Da war Nintendo mit der offiziellen Ankündigung eines neuen Smash Bros. Teil wohl etwas voreilig. Laut dem kreativen Kopf hinter den Smash Bros. Spielen Masahiro Sakurai, habe Nintendo den neuen Teil angekündigt bevor überhaupt mit den Arbeiten begonnen wurde. Zum Zeitpunkt der Ankündigung arbeitete Sakurai noch an der Fertigstellung von Kid Icarus: Uprising. Nichts desto trotz sind die Arbeiten nun angelaufen, weit sei man noch nicht aber zumindest der Erste Schritt sei laut Sakurai getan.

„Wir haben gerade den ersten Schritt in Richtung eines neuen Smash Bros. getan. Das ist mein erstes Projekt, das angekündigt wurde bevor überhaupt die eigentlichen Arbeiten am Spiel begonnen worden sind. Ich fürchte, dass durch die zu frühe Ankündigung die Wartezeit auf das fertige Spiel als zu lange erscheinen könnte. Seid bitte geduldig“ so Sakurei.

Sakurei dürfte mit dem ersten Schritt sagen wollen, dass erst ein grundlegender Code geschrieben wurde, es aber noch nichts geben würde, was nach einem fertigen Spiel aussieht. Wahrscheinlich werden wir die ersten Bilder zu Super Smash Bros. für die Wii U erst auf der nächsten E3 zu sehen bekommen, vor 2014 sollte man aber mit keinem Release rechnen. Das fertige Spiel soll für die Wii U und den 3DS erscheinen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%