Ubisoft geht weiterhin von einem Erfolg der Wii U aus
Nintendo´s neueste Heimkonsole ist bekanntlich seit Monaten das Lieblingsziel der Spielebranche. Seit letzter Woche wissen wir, dass EA aktuell z.B. keine weiteren Spiele für die Wii U entwickelt, neue Veröffentlichungen in weiterer Zukunft aber nicht ausschließt. Aktuell fragte GameIndustry.biz bei Ubisoft nach, ob man nach dem „Ausstieg“ von EA auch darüber nachdenkt, die Plattform zu ignorieren.
„Wie bei jeder neuen Konsole braucht es etwas Zeit bis diese sich am Markt etabliert. Ubisoft hat eine Reihe qualitativ hochwertiger Spiele für die Wii U in Arbeit. Darunter finden sich Spiele wie Rayman Legends, Watch_Dogs, Assassin´s Creed 4, oder Splinter Cell Blacklist. Wir sind uns sicher, dass dieses Spieleangebot der Konsole dabei helfen wird, weitere Spieler für die Wii U zu gewinnen. Nintendo wird die nötigen Schritte einleiten um sicherzustellen, dass die Wii U am Markt erfolgreich wird.“
Die Unterstützung von Ubisoft scheint derzeit weiterhin ungebrochen. Mit Spielen wie ZombiU konnte der französische Publisher bereits erfolge auf der neuen Nintendo Konsole verbuchen, welche man mit den kommenden Spielen hoffentlich wiederholen kann.
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt