Retro Studios bezieht Stellung zu aktuellen Gerüchten

Erst gestern berichteten wir über aktuelle Spekulationen rund um das derzeitige Projekt der Retro Studios. Laut den Gerüchten sollen die Retro Studios derzeit mit internen Problemen wie dem Mangel an Kreativen Köpfen zu kämpfen haben. Nun melden sich die Retro Studios selbst zu Wort und geben Entwarnung, die Gerüchte seien aus der Luft gegriffen und entsprächen nicht der Realität. Trotzdem bleibt es fraglich ob man mit dieser Meldung nicht nur die Fassade erhalten möchte. Speziell die aktuellen Stellenausschreibungen die Retro derzeit im Internet schaltet zeigen, dass man noch einiges an Personal sucht.

Derzeit sucht man bei Retro nach Level Designern, Interface Designern sowie Game Designern. Ob diese Stellenausschreibungen nun darauf zurückzuführen sind, dass Retro einen Personalmangel hat, oder ob man das Studio einfach weiter ausbauen möchte ist nicht bekannt. Die Quelle der Gerüchte ist bereits in der Vergangenheit nicht immer richtig gelegen,  es könnte also nur um viel Wind um nichts handeln.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%