Miiverse: Nintendo behebt zwei kleine Fehler

miiverse-2

Das letzte Miiverse Update das am 4. April ausgerollt wurde, scheint nicht nur neue Funktionen mit sich gebracht zu haben. Nintendo hat aktuell ein neues kleines Miiverse Update veröffentlicht, das zwei kleine Fehler ausbessert, die sich mit dem letzten Update eingeschlichen haben. Nintendo´s Marty gab über Miiverse aktuell bekannt, dass das neue Update einen Fehler behebt bei dem es Nutzer nicht möglich war alle eigenen Beiträge im Profil zu sehen. Darüber hinaus wurden in den Communitys nicht immer die beliebtesten Beiträge angezeigt, obwohl alle Filter richtig eingestellt waren.

Das Miiverse Update wurde laut Nintendo bereits eingespielt, eine Installation des Updates wird wie gewohnt nicht benötigt.

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%