Wii U Verkaufszahlen dank neuer Spiele gestiegen

Monster_Hunter_3_Ultimate_Logo

Nachdem die Wii U in den letzten Wochen eher mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machen konnte, gibt es nun auch wieder positive Neuigkeiten. Ersten Berichten europäischer Händler zufolge, nahmen die Wii U Verkäufe mit dem Start von Monster Hunter 3 Ultimate stark zu. In Großbritannien stiegen die Verkaufszahlen um 125 Prozent, in Frankreich konnten sich dreimal mehr Konsolen als sonst verkaufen.

Die Daten aus England stammen von einigen UK-Händlern, die Angaben aus Frankreich gab Nintendo selbst bekannt. Genauere Infos zu den neuen Verkaufszahlen wird es in den nächsten Tagen geben.

Neben Monster Hunter 3 Ultimate erschien in der letzten Woche auch LEGO City Undercover sowie Need for Speed: Most Wanted U. Das Nintendo die steigenden Verkaufszahlen nicht einzig Monster Hunter 3 Ultimate zu verdanken hat dürfte also klar sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%