Shigeru Miyamoto spricht über Remakes

miyamtoo

Remakes stehen bei Nintendo derzeit scheinbar hoch im Kurs. Nachdem man für den Nintendo 3DS bereits Spiele wie Ocarina of Time oder Star Fox 64 in aufpolierten Versionen veröffentlicht hat, erwartet uns auch auf der Wii U mit Zelda: Wind Waker HD ein Remake eines alten Spiele-Klassikers. In einem aktuellen Interview zwischen Shigeru Miyamoto und GameSpot kam nun die Frage nach weiteren Remakes für die Wii U auf.

„Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur über Spiele reden die wir bereits angekündigt haben. Wir machen uns Gedanken über diverse Möglichkeiten in diese Richtung, genaueres kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht sagen. Ich persönlich bin mehr daran interessiert neue Spiele zu erschaffen.“ so Shigeru Miyamoto.

Mr. Miyamoto gibt im Bezug auf Remakes also kein Kommentar ab, deutet aber an, dass man hinter verschlossenen Türen eventuell bereits an weiteren Remakes arbeitet.

Welches Spiel verdient eurer Meinung nach ein Remake für die Wii U?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%