Rayman Erfinder und Entwickler mit Protestplakat

rayman-legends

Seitdem Ubisoft bekannt gegeben hat, dass Rayman Legends nicht wie zuvor erwartet bereits Ende Februar veröffentlicht wird, sind Fans der Serie sowie Wii U Besitzer eher schlecht auf die französische Firma zu sprechen. Der Grund für die Verschiebung des fertigen Spiels ist die Veröffentlichung auf andere Plattformen. Ubisoft lässt die Fans also warten, bis die anderen Versionen des Spiels fertiggestellt wurden. Nicht nur die Fans sondern auch die Entwickler selbst, sind von der Verschiebung überrascht worden und scheinen nun selbst den Protest der Spieler zu unterstützen.

Das nachfolgende Bild zeigt Michel Ancel sowie ein paar nadere Entwickler von Rayman Legends. Das Plakat ruft zur Freilassung von Rayman Legends auf der Wii U auf und zeigt, dass man auch intern bei Ubisoft nicht wirklich viel von der Verschiebung hält.

rayman-legends-plakat-protest-freilassung

Ob sich die Ubisoft Leitung durch die großen Proteste und vergraulten Fans dazu bewegen lässt, Rayman Legends doch früher für die Wii U zu veröffentlichen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Da sich das Thema Rayman Legends mittlerweile zu einem PR-Gau für das Unternehmen entwickelt hat, bleibt nur zu hoffen, dass jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%