Nintendo veröffentlicht neuen Wii U Werbespot

wiiugamepad

Eines der großen Probleme die Nintendo mit der Wii U hatte war das Marketing. Wo das Konzept der Wii noch leicht erklärt werden konnte, stellt das Wii U GamePad eine etwas größere Herausforderung dar. Die bislang veröffentlichten Werbespots konnten die Vorteile der neuen Nintendo Konsole auch nicht wirklich ins Rampenlicht rücken. Die Fehler aus der Vergangenheit scheint man bei Nintendo nun wohl erkannt zu haben. Aktuell wird im deutschsprachigen Raum ein neuer Werbespot ausgestrahlt, der speziell auf die Möglichkeiten der Wii U eingeht.

Im neuesten Werbespot zeigt Nintendo das Offscreen-Gameplay Feature der Wii U, welches über das Wii U GamePad ermöglicht wird. Kurz gezeigt werden auch Features wie Wii U Chat oder der Internetbrowser. Höchstwahrscheinlich werden demnächst weitere Werbespots Folgen die einige weitere Wii U Features beleuchten werden.

[youtube width=“640″ height=“360″]9eFja0PDJxc[/youtube]

Wie gefällt euch der neue Werbespot? Glaubt Ihr Nintendo kann diesmal mehr Leute ansprechen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%