Aufklärung zur Wii U Virtual Console Trial Campaign

In der gestern ausgestrahlten Nintendo Direct gab der Nintendo Chef Satoru Iwata an, dass man b sofort die sogenannte Wii U Virtual Console Trial Campaign starten wird. Für uns bedeutet dies, dass es jeden Monat ein Spiel für die Wii U Virtual Console geben wird, dass zu einem Einführungspreis von 30 Cent erhältlich sein wird. Die Angebote gelten jeweils 30 Tage und werden anschließend nur noch zum Normalpreis erhältlich sein. Aktuell gibt es diesbezüglich etwas Verwirrung unter Spielern, die Nintendo Deutschland aktuell versucht aufzulösen.

„Die Spiele können 30 Tage lang für 30 Cent heruntergeladen werden. Selbstverständlich können die Titel auch nach den 30 Tagen gespielt werden. Eine neue Version muss nicht gekauft werden.“

Wer bei der Aktion zuschlägt muss zu einem späteren Zeitpunkt kein weiteres Geld für das Spiel ausgeben. Aktuell findet Ihr Balloon Fight für den unschlagbaren Preis von 30 Cent im Wii U eShop. In den nächsten Monaten erwarten uns noch weitere NES Spiele wie Super Metroid oder F-Zero die auch zu einem Aktionspreis von 30 Cent erhältlich sein werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%