Wii U Nintendo Direct Live Stream heute um 15 Uhr – Live Stream und Chat

Wie bereits gestern angekündigt, startet heute um 15 Uhr die neueste Ausgabe der Nintendo Direct. Gerüchten zufolge, wird Satoru Iwata neue Nintendo Dienste sowie Spiele für die Wii U vorstellen. Möglicherweise könnte Nintendo auch genauere Infos zur Wii U Virtual Console preisgeben. Was uns genau erwartet, werden wir aber erst ab 15 Uhr erfahren. Wer die Übertragung der Nintendo Direct direkt verfolgen möchte, findet den Live-Stream in diesem Beitrag.

Erwartungen und Spekulationen können wie gewohnt in der Kommentarsektion abgegeben werden. Direkt nach der Ausstrahlung werden wir alle neuen Informationen wie gewohnt für euch aufbereiten.

Damit wir uns besser unterhalten können, gibt es nachfolgend einen kleinen Chat.

(chat geschlossen)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

13 Responses to “Wii U Nintendo Direct Live Stream heute um 15 Uhr – Live Stream und Chat”
  1. Patrick Müller sagt:

    Habs grade angekuckt ich bin so froh das Nintendo ein neues System Update wegen den Wartezeiten angekündigt hat ^^

  2. Kevin sagt:

    Und was gab noch neues konnte es nicht sehen

  3. Martin Bauer sagt:

    Jo ein neues Xenoblade hat man gesehn, Zelda The Wind Waker kommt in überarbeiteter Grafik für WiiU (Die Screenshots sahen echt geil aus)
    3D Mario sowie ein neues Mario Kart wurden für die E3 angekündigt.
    2 neue Systemupdates, Miiverse komm im Frühjahr aufs Handy…. etc.^^

  4. Obrok sagt:

    Hmm ein Wind Waker in HD.

    Ansich war es kein schlechtes Spiel. Nur wurde das Ende verhuntzt…

    Mal sehen ob daran was geändert wird. :O

  5. Martin Bauer sagt:

    Ahja auf der E3 kreigt man wenigstens mal Screenshots von Super Smash Bros. zu sehen… Puh war soviel das konnte man sich gar nicht alles merken -.-^^
    Aber man kann sich das eh bald anschauen.

  6. Obrok sagt:

    Ein Neuer Yoshi Story Teil. Gab es seit dem N64 nicht mehr und irgendwas mit Fire Embleme.

  7. Martin Bauer sagt:

    Man kann sich den Stream bereits als VoD anschauen!

  8. Index sagt:

    Supercool …

    Ich find das hat der gut gemacht.Wenn jetzt noch alles eingehalten wird und nur 80% davon umgesetzt wird.Hat sich dass doch 5x gelohnt diese Konsole zu erwerben.Also, mir gefällts.Und The Windwaker, wie cool die neue Grafik aussieht, ich habs geliebt.

  9. Index sagt:

    Ja viele neue Spiele von Seitens Nintendo…klingt nicht soooviel.Aber wir dürfen die 3. Anbieter nicht vergessen.Da kommt auch genug.Sind zwar Portierungen aber besser als garnichts und davon sind viele Kracher und damit mein ich kein neues CoD.Da mein ich eher ein Aliens 😉

  10. Bezo sagt:

    Die direct Show hat bei mir das ausgelöst was die Konsole eigentlich hatte beim Lunch auslösen sollen!! Jetzt freu ich mich erst richtig über den Erwerb der Konsole!! Weiter so Big N!! Yoshi, Zelda mal 2, Mario Kart , Mario 3D und xenoblade 2….. Ich freu mich gerade richtig das Nintendo endlichmal Gas gibt!!!!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->