Nintendo TVii startet morgen in Amerika

Unsere amerikanischen Kollegen haben bereits seit einigen Wochen Zugriff zu diversen Streaming-Diensten wie Hulu oder Netflix. In Deutschland wartet man derzeit noch auf den Start von Amazon´s Love Film App für die Wii U. Hierzulande wird Love Film höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, dafür gibt es Gerüchte rund um eine mögliche Umsetzung der ORF TVhek für die Wii U. Ob und wann dies passieren wird, steht derzeit aber noch in den Sternen. Aktuell wurde bekannt gegeben, dass Nintendo TVii ab morgen in Amerika starten wird.

Nintendo TVii ist ein digitaler Program-Guide der direkt über das Wii U GamePad dargestellt wird. Neben Infos zum aktuellen Programm liefert Nintendo TVii z.B. auch genaue Hintergrundinfos zu Schauspielern im jeweiligen Film. Die Features von Nintendo TVii sind zumindest in Amerika sehr vielversprechend, da das Wii U GamePad zusätzliche Fernbedienungen unnötig macht. Ob wir Nintendo TVii mit einem ähnlichen Feature-Reichtum auch hierzulande zu Gesicht bekommen werden, bleibt derzeit noch mehr als fraglich.

Nachfolgend findet Ihr einen Trailer zu Nintendo TVii der ein paar der Features zeigt, auf die unsere amerikanischen Kollegen ab morgen Zugriff haben.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%