Neue Nintendo Direct in Japan ausgestrahlt

Ohne große Vorankündigungen hat Nintendo heute Nacht eine neue Nintendo Direct Folge ausgestrahlt. In der vorgezogenen Nintendo Direct meldete sich Satoru Iwata speziell an die wartenden Spieler die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten eine Wii U Konsole zu kaufen. Laut Iwata arbeite man derzeit daran die Lieferengpässe unter Kontrolle zu bekommen. Darüber hinaus kündigte Iwata ein kommendes System-Update an, welches sich um die langen Ladezeiten im Menü der Wii U kümmern soll.

Neben Entschuldigungen gab Iwata auch einige neue Informationen zur kommenden Dragon Quest X Beta für die Wii U bekannt. Laut Iwata wird die Beta zu Dragon Quest X bereits ab Februar für Wii U erhältlich sein. Wii-Besitzer werden bereits Ende Dezember mit einem Update zu Dragon Quest X versorgt, welches das Spiel um neue Berufe und Missionen erweitert.

Nachfolgend findet Ihr die aktuelle Nintendo Direct aus Japan. Untertitel gibt es leider bislang noch keine, dafür werden im Video einige Minuten an Gameplay Material zu Dragon Quest X gezeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]t7sY9ZNWzek[/youtube]

Quelle

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%