Wartungsarbeiten im Wii U eShop

Heute um 18 Uhr startet Nintendo die Übertragung der neuesten Nintendo Direct Show. Was Nintendo uns heute genau zeigen wird ist bislang leider noch nicht bekannt. Aktuell ist aber der Wii U sowie 3DS eShop in den Wartungsmodus gesetzt worden. In der Vergangenheit hat Nintendo den eShop immer offline genommen, um den Shop mit neuen Inhalten zu füttern. Für uns bedeutet dies, dass wir wahrscheinlich kurz nach der morgigen Nintendo Direct auch neue Spiele im eShop finden könnten.

Mittlerweile kündigte auch Nintendo of America eine Nintendo Direct Show für heute an. Moderiert wird die amerikanische Ausgabe von Reggie Fils-Aime persönlich. Ob Nintendo auch eine Show in Japan ausstrahlen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%