PlayStation-Boss im Nintendo Network vertreten

Sony´s Shuhei Yoshida, seines Zeichens verantwortlicher für die Thirst Party Spiele des Unternehmens, sorgt aktuell über Twitter für Aufregung. Zum entsetzen vieler PlayStation Fans hat sich Shuhei nämlich eine Wii U gekauft und über Twitter seine Nintendo Network ID bekannt gegeben, damit ihn Leute als Freunde hinzufügen können. Auf die Frage ob er die Hardware des Feindes begutachten möchte, antwortete Shuhei, dass es sich bei Nintendo um Mitbewerber handle und nicht um Feinde.

Man sieht an diesem Beispiel auch recht schön, wie engstirnig manche Leute den Konsolenmarkt sehen. Shuhei Yoshida fasst das ganze mit den folgenden Worten recht schön zusammen.

„Wenn du in der Industrie tätig wärst würdest du doch auch neue Hardware und Services ausprobieren oder?“

Shuhei Yoshida´s Nintendo Network ID lautet „ShuYoshida“.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%