Fotos vom Wii U Launch Event in New York

In Amerika gingen heute bereits die ersten Wii U Konsolen über die Ladentische. Wie gewohnt hat Nintendo zum Launch der neuen Konsole auch ein Event im New Yorker Nintendo World Store abgehalten. Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime war natürlich auch dabei. Neben einer Rede und der feierlichen Übergabe der ersten Konsole an Mr. Triforce fand Reggie auch noch Zeit für ein paar Autogramme. Nachfolgend findet Ihr einige Fotos die das Event recht schön zusammenfassen.

[nggallery id=56]

Hierzulande müssen wir noch bis zum 30. November auf die neue Nintendo warten. Wer sich bislang noch keine Konsole vorbestellen konnte, kann dies aktuell z.B. wieder über Amazon erledigen. Amazon hat derzeit das ZombiU Bundle für weitere Vorbestellungen freigegeben. Da die Auflage dieses Bundles limitiert ist, könnte es bereits in den nächsten Stunden zu einem weiteren Vorverkaufsstopp kommen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%